top of page
dBAVARESI
dBAVARESI

dBAVARESI

Bayerische Hitz mit Witz

Zeit & Ort

22. Mai 2022, 19:30

Garmisch-Partenkirchen, 82467, Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

D’BavaResi  sind drei g’standene Männer aus Altbayern – aus Niederbayern,  Oberbayern und der Oberpfalz. Sie haben sich einer Sache verpflichtet:  Die Lieder von bayrischen Künstlern neu, frisch und schräg zu  interpretieren. AUSTRO-POP ist ja ganz nett – doch jetzt schlägt die  Stunde des BAVARO-POP. D’BavaResi huldigen Größen wie Spider Murphy  Gang, Willy Michl und Ringsgwandl. Aber auch Relax, Nicki und Konsorten  sind nicht sicher vor ihnen!

Dabei spielen sie nicht nur nach, sie interpretieren eigen und  kreativ. Und garnieren das Programm mit eigenen bekannten und  unbekannten Songs. Ein Abend mit d’BavaResi ist eine abenteuerliche  Reise durch die bayerische Musiklandschaft. Geht ins Ohr – und da  bleibt’s dann auch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page